Christina Romina Rom

die detailverliebte Planerin und Gestalterin

Wissen Sie, was Salzburger Nockerln und Raumgestaltung gemeinsam haben?

Ich verrate es Ihnen: Leichtigkeit, harmonische Farben, Individualität und sie lassen einen schon beim Anblick dahinschmelzen.

 

Herzlich Willkommen in meiner kreativen und verrückten Welt.

Nach meiner Matura in der Tourismusschule verbrachte ich 9 wundervolle Jahre in der Hotellerie und Gastronomie. Während meiner beruflichen Reisen, im In- und Ausland, kristallisierte sich etwas ganz klar heraus: Meine Faszination für Interior und Planung!

 

Wie oft erlebte ich diese WOW-Momente, die mir den Atem verschlugen, wenn ich einen einzigartig eingerichteten Raum betrat. Bald entwickelte ich eigene Ideen und nahm mir fest vor, meine Leidenschaft zu teilen. Ich wollte selbst das „Ich fühl mich zu Hause“-Gefühl kreieren und bei Räumen oder Veranstaltungen zum Vorschein bringen.

 

2019 machte ich schließlich den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit und mein Hobby zum Beruf.

 

Als Home Stagerin und Stylist biete ich Dekoration und Gestaltung von leerstehenden Räumen sowie hochwertigen Immobilien, Hotels, Restaurant und Events an. Diese werden von mir mit viel Gespür, zeitlosen Trends sowie coolen Ideen umgesetzt und in wahre Wohlfühloasen und Blickfänger verwandelt. Durch meine Berufserfahrung habe ich ein besonderes Feingefühl für Menschen und ihre Bedürfnisse, die sich auch im Einrichtungsbereich wiederspiegeln.

 

Der Mensch mit samt seinen Geschichten und Bedürfnissen steht bei mir und meiner Arbeit im Mittelpunkt. So wird aus einem Projekt ein Ort mit Seele!

 

Jedes Konzept von mir ist so individuell wie Sie es sind.

Schön wohnen verändert Dein Leben. Räume verändern, wer Du bist.

1/2